Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Mannheim findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager, KiGa-Veranstaltung, Rettungssport, Party, JET, Bezirksjugendversammlung, Jugendvorstand, Freitagstreff, Öffentlichkeitsarbeit, Hauptseitennachricht

Aktuelle Anlässe. WICHTIG!

Veröffentlicht: 16.03.2020
Autor: DLRG-Jugend Mannheim

Aktuelle Anlässe:

Liebe Mitglieder der DLRG-Jugend Mannheim. Wie alle bestimmt schon mitbekommen haben werden durch jüngste Ereignisse des COVID-19 oder einfach gesagt des „Coronavirus“ viele Veranstaltungen und ähnliches abgesagt, um Ansteckungsgefahr zu verringern. Da wir viel Wert darauf legen dass sich die Infektion nicht verbreitet, werden auch wir an diesem Punkt die Bremse ziehen.

Ausfallen werden:

Die ordentliche Jugendhauptversammlung am 20.03.2020

Das Pfingstzeltlager vom 29.05.2020 bis 01.06.2020

Das Kinderzeltlager vom 20.05.2020 bis 24.05.2020

Darüber hinaus auch alle Freitagstreffs auf der Geschäftsstelle und auch das Jugend-Einsatz-Team jeden zweiten Donnerstag.

Sollte sich die Lage ändern, werden wir natürlich früh genug informieren.

Zudem möchten wir nochmals darauf hinweisen sich vor Infektionen zu schützen. Das fängt schon beim regelmäßigen Händewaschen und meiden von sozialen Kontakten an.

Wir wünschen uns, dass sich alle gesund halten!

Eure DLRG-Jugend Mannheim

Marketing